Ändern sie ihr Leben! Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ab sofort können sie ihren Lieben, Freunden und Bekannten etwas Gutes tun, mit einem Geschenkgutschein

Es gibt mehrere Möglichkeiten

Gutschein Nr. 1 :

Mit diesem Gutschein erhält der Beschenkte eine Heilbehandlung, Auflösung aller vorhandenen energetischen Blockaden und Überprüfung der Wohnung auf negative Energien. Fahrtkosten und weitere Leistungen exclusive - die können aber auch bereits im Vorfeld beglichen werden.

Gutschein Nr. 2 :

Mit diesem Gutschein erhält der Beschenkte eine Überprüfung seiner Wohnung oder seines Hauses auf geopathische Störfelder (Wasseradern, Erdverwerfungen, von unterirdischen Höhlen, Brunnen, Schwarzen Strömen oder anderen Schwingungen, die an die Erdoberfläche kommen) oder gespeicherte Energie von unseren Vorfahren.

(dazu benötige ich nur eine Adresse, einen Grundstücks-, Wohnungsplan)

Gutschein Nr. 3 :

Mit diesem Gutschein erhält der Beschenkte eine Überprüfung der Kompatibilität von Haus oder Wohnung mit den Bewohnern (Elementevergleich)

Gutschein Nr. 4 :

Mit diesem Gutschein erhält der Beschenkte eine komplette Feng Shui Berechnung und Beratung für die Wohnung oder das Haus. Fahrtkosten und weitere Leistungen exclusive - die können aber auch bereits im Vorfeld beglichen werden.

Gutschein Nr. 5 :

Mit diesem Gutschein erhält der Beschenkte eine entweder auf ihn abgestimmte Bachblütenmischung oder energetische Globuli.
Ich brauche lediglich Geburtsdatum und Name des Bschenkten evtl. noch bekannte Krankheiten, sofern sie spezielle Globuli wünschen.

Gutschein Nr. 6 :

Mit diesem Gutschein erhält der Beschenkte einen oder mehrere auf ihn abgestimmte Heilsteine. Ich brauche lediglich Geburtsdatum und Name des Bschenkten evtl. noch bekannte Krankheiten, sofern sie spezielle Steine wünschen.